TEAM

UNSERE HOTEL MITARBEITER – DEINE „FERIENMACHER“

 

conny: die ostschweizerin, die ausser der sprache wohl mehr grindelwalderin ist als viele einheimische

Conny Kaufmann

frühmorgens -die sonne erreicht das grindelwald-tal wegen den hohen bergen noch nicht- wenn ich dann zu fuss oder mit dem bike den berg hoch gehe/fahre, der sonne immer näher komme und mir die ersten strahlen ins gesicht scheinen.. – ..dann ist alles im gleichgewicht. das ist der moment wo ich finde, dass ich mich am richtigen ort niedergelassen habe. ich liebe diese wunderwelt!

 

beni: der fliegende holländer hotelier

seit 1987 bin ich patentierter gleitschirm pilot, schwebe gerne mit dir über dem tal von grindelwald und zeige dir meine heimat aus der vogelperspektive.  als skilehrer und mountainbike guide kann ich dir bestimmt den einen oder anderen tip geben, wo die schönsten trails oder die besten pisten zu finden sind. also, sprich mich einfach an….

 

anita: die prinzessin auf der erbse

wenn nicht im lauberhorn, dann findest du mich beim schwimmunterricht oder beim wasserfitness im hallenbad. in meiner freizeit aber, triffst du mich auf trails, wanderpfaden, bergwegen und skipisten. am allerliebsten bin ich unterwegs mit meinem 4beinigen begleiter, in der natur, weit ab von der menschenmasse…

 

petra: das tschechische energiebündel

kaum fertig mit der arbeit, schon bin ich irgendwo unterwegs! langeweile ist für mich ein fremdwort. ich verbringe viel zeit draussen – egal ob beim joggen, wandern oder geo-catching (mit dem du übrigens super orte entdecken kannst). ich bin ein energiebündel und auf keinen fall ein schlecht-wetter-muffel… wenn’s draussen nichts mehr zu tun gibt, lasse ich auch gerne mal am herd meiner fantasie freien lauf, lese ein spannendes buch oder relaxe ganz einfach und plane bereits meine nächste tour…

 

barbara: die gipfelstürmerin

als engagierte mutter von 2 lebhaften mädchen und gebürtige grindelwalderin finde ich den ausgleich in der natur. mein herz schlägt für die berge. ob im sommer mit dem mountenbike, den lauf- oder bergschuhen und im winter auf den tourenski.

 

anja: unsere gute fee aus deutschland