TEAM

TEAM

UNSERE HOTEL MITARBEITER – DEINE „FERIENMACHER“

 

conny: die ostschweizerin, die ausser der sprache wohl mehr grindelwalderin ist als viele einheimische

Conny Kaufmann

frühmorgens -die sonne erreicht das grindelwald-tal wegen den hohen bergen noch nicht- wenn ich dann zu fuss oder mit dem bike den berg hoch gehe/fahre, der sonne immer näher komme und mir die ersten strahlen ins gesicht scheinen.. – ..dann ist alles im gleichgewicht. das ist der moment wo ich finde, dass ich mich am richtigen ort niedergelassen habe. ich liebe diese wunderwelt!

 

beni: der fliegende hotelier

seit 1987 bin ich patentierter gleitschirm pilot, schwebe gerne mit dir über dem tal von grindelwald und zeige dir meine heimat aus der vogelperspektive.  als skilehrer und mountainbike guide kann ich dir bestimmt den einen oder anderen tip geben, wo die schönsten trails oder die besten pisten zu finden sind. also, sprich mich einfach an….