PARAGLIDING

PARAGLIDING IN GRINDELWALD | WIR BRINGEN DICH IN DIE LUFT

beni kaufmann – seit 1987 patentierter gleitschirm tandempilot und pilot der ersten stunde…

gleitschirmfliegen ist für mich kein sport, sondern eine lebenseinstellung! seit urzeiten ist das fliegen ein menschheitstraum. mit einem gleitschirm ist dieser traum realisierbar. sich in der dritten dimension zu bewegen, fordert aber auch einen gewissen respekt und demut gegenüber der natur und den einflüssen von wind und wetter. mit über 6000 gleitschirmflügen zähle ich zu den erfahrensten piloten in diesem metier und berate dich gerne und versiert zum fliegen in den hochalpinen regionen in und rund um grindelwald. gerne nehme ich dich aber auch mit zu einem tandemflug und zeige dir, warum paragliding nicht nur ein hobby, sondern eine leidenschaft von mir ist.

ein tandemflug mit mir kostet chf 180.00 ab startplatz FIRST

flugzeit ca. 20 – 30 minuten

goodie für unsere hotelgäste: gratis bilder und videos vom flug

warum nicht mal ein ausgefallenes geschenk? – überrasche deinen lieblingsmenschen mit einem gleitschirmflug! … das erlebnis zaubert jedem ein breites lachen in’s gesicht …

 

WIR BIETEN FÜR PARAGLIDER FOLGENDEN SERVICE AN

  • meteoservice und platz für briefing mit tv/video
  • start- und landeplatzinfos
  • tandemflüge
  • persönliche beratung

PARAGLIDING INFOS

wetter